top of page

...erinnerungen...

IMG_4649.jpg

dodo

IMG_8119.JPG

mein schatten... vertrautheit.... verbundenheit.... freundschaft...! sie war und bleibt mein schatten!

nach 11 jahren musste ich dich los lassen, die krankheit hat dich zu sehr geschwächt... liebe heisst los lassen...!

In all den jahren wenn mich eine fellnase begleitet, versuche ich mich auch immer darauf einzustellen,

dass es auch ein abschied geben wird.

kommt dieser moment ist es immer ein unbeschreiblicher verlust... trauer... vermissen....

Im herzen bleiben sie immer fest verankert!

IMG_0653.jpg

nora

thumbnail_IMG_2688.jpg

13 jahre hat mich nora begleitet, auf vielen ski- und bergturen war sie dabei. In dänemark und schweden konnte sie sich im sand einbudeln und mit uns im kanu die seen erkunden. eine treue begleiterin und die vertraute freundin von dodo.

dodo wird nie mehr so ungezwungen spielen können denn dies konnte sie nur mit nora.

eine Lücke die sich mit wunderschönen erinnerugen füllen wird die wir im herzen tragen.

1569539-8301.jpg
bottom of page